HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Unser Studio ist täglich von 5 bis 24 Uhr für dich geöffnet, auch am Wochenende und an Feiertagen!

Ja kannst du! Wir bieten ein kostenloses Probetraining an, einfach im Studio vorbei schauen oder unter dem Menüpunkt Probetraining einen Termin vereinbaren!

Um bei ViFit trainieren zu können, ist ein Alter von mindestens 16 Jahren (mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten) nötig!

Unser Studio ist mit den Geräten von Matrix und Technogym ausgestattet!

Ja, wir haben bestens ausgebildetes Personal welches auf die Wünsche des Kunden eingeht und aufgrund dessen einen individuellen Trainingsplan erstellt!

Ja, da wir einen eigenen Functional-Bereich mit zahlreichem Equipment (Traktorreifen, Battlerope, Kettlebells, etc…) haben!

Die Nutzung von Sauna und Solarien ist ab der Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt!

Die Sauna und Solarien sind aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen, nur während der betreuten Zeiten zugänglich!

Montag-Mittwoch-Freitag: 10:00 bis 22:00 Uhr

Dienstag – Donnerstag: 09:00 bis 20:00 Uhr